Freitag, 30. Mai 2014

OUTFIT | TURBAN MEETS BOYFRIEND & NIKES

 
Letzen Samstag war das Wetter hier in Bremen perfekt und daher hatten wir uns spontan dazu entschlossen eine kleine Radtour zu einem Grünmarkt bei uns in der Nähe zu machen. Das hatten wir uns schon ewig vorgenommen und nach zwei Jahren auch endlich mal in die Tat umgesetzt. Auf dem Rückweg habe ich dann auch gleich das schöne Wetter ausgenutzt und für euch mein Samstagsoutfit fotografiert. Am Wochenende nutze ich immer die Gelegenheit um neue Styles auszuprobieren, da ich dieses Outfit so nur am Wochenende tragen kann, weil es für die Arbeit doch zu ausgefallen ist. 

Lange lange war ich im letzten Jahr auf der Suche nach einem Turban. Bei Asos bin ich dann vor ein paar Wochen fündig geworden. Der Turban ist super! Gerade für den Urlaub oder wenn man mal einen Bad-Hair-Day haben sollte, kann man diesen schnell ummachen und somit zudem für einen hippen orientalischen Hingucker sorgen. Dazu habe ich eine orange-schwarz gemusterte Bluse und meine zerissene Boyfriendjeans von Mango kombiniert. An den Füßen dürfen mal wieder meine Nike-Babys nicht fehlen. Kaum zu glauben, dass ich vor ein paar Jahren überhaupt keine Turnschuhe - außer zum Sport - getragen habe.

ENG - Last Saturday the weather was perfect in Bremen and we had decided spontaneously to ride with the bicycles to a little green market. On the way back home we decided to take some pictures of my outfit. At the weekend I always use the opportunity to try out new styles, because I may wear only on weekends this outfit because it is too unusual for work. So how do you like my outfit?

  Turban | River Island (hier)
Bluse | H&M (similar hier)
Boyfriendjeans | Mango (similar hier)
Nikes | Zalando (hier)
Sonnenbrille | Le Specs (hier)

 xoxo eure Steffi