Donnerstag, 1. Mai 2014

OUTFITREVIEW | APRIL

  
Ganze fünf Outfits hatte ich euch im April vorgestellt. So viele Outfits wie bisher in keinem anderen Monat zuvor. Grund hierfür ist die Zusammenarbeit mit mister*lady, welche im April begonnen hat. Auf dem Newsblog von mister*lady (hier) erscheinen nämlich pro Woche immer zwei Artikel von mir, wovon ein Artikel immer ein Outfitpost ist. Natürlich veröffentliche ich diese Artikel dann auch für euch auf Modepuppe und schlage somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Mir macht es wirklich unglaublich viel Spaß immer wieder die verschiedensten Looks für euch zu fotografieren. Ich finde es immer unglaublich spannend und aufregend, zu sehen wie unterschiedlich meine neuen Outfits bei euch ankommen. Manchmal denke ich, dass dieses eine ausgefallene Outfit bestimmt richtig gut bei euch ankommen wird und dann ist es aber nicht dieses Outfit sondern ein anderer Post über ein ganz einfaches und schlichtes Outfit. Daher werde ich auch in Zukunft weiterhin jede Woche mindestens ein Outfitpost für euch online stellen. Ansonsten war mein April nicht wirklich spannend, halt der übliche Arbeits- und Alltagsstress. Daher bin ich sehr gespannt, was der Mai alles für Überraschungen für mich bereit hält :-).

ENG -  In April I presented you five different outfits. So many outfits as in no other month before. This happens due the cooperation with mister * lady, which started in April. At the Newsblog by mister*lady (here) twice a week they are published always two of my articles. It is always incredibly interesting and exciting to see how different my new outfits arrive with you. Otherwise my April was not really exciting, just the usual work and everyday stress.

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Welches Outfit aus April gefällt euch am besten?

xoxo eure Steffi