Sonntag, 6. April 2014

OUTFITREVIEW | MÄRZ


Das war mein persönlicher Monat März. Ich kann überhaupt nicht sagen, welches Outfit mich im März am meisten begeistert hatte, da ich jedes Outfit auf seine Art besonders fand. Auffällig bei meinen Looks im März war, dass ich - außer bei dem OAKWOOD Post - in jedem Outfit lässige sowie elegante Teile miteinander kombiniert habe. Zurzeit gefällt mir diese Outfitkombination einfach am besten.

Mein ganz persönliches Highlight im März war natürlich der Trip zum mister*lady Headquarter nach Nürnberg. Dort wurde alles für die bevorstehende Kooperation ab April besprochen. Von nun an könnt ihr meine Artikel daher auch auf dem Newsblog von mister*lady (HIER) verfolgen, wo ich über deren neuste Mode uvm berichte. Zudem hatte die das tolle frühlingshafte Wetter an den Märzwochenenden ausgenutzt, um ganz viele neue tolle Outfits für euch zu shooten auf die ihr euch schon jetzt freuen könnt. 

Ein großes Dankeschön geht außerdem an meinen Freund, den ich endlich dazu überreden konnte in Zukunft meine Outfits zu fotografieren, da es mit einem Stativ und dem guten alten Selbstauslöser doch auf die Dauer zu anstrengend geworden wäre.

ENG - I definately love the combination of my cool and elegant Looks in March. My personal highlight was the trip to mister*lady headquarter where we talked about the cooperation off April. Now you can also read my posts on the mister*lady newsblog (here). Which was your highlight in March?

 
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Welches waren eure Highlights im März?

xoxo eure Steffi