Sonntag, 18. Mai 2014

SPOT ON | SUMMER ESSENTIALS


Wer kennt das nicht - wenn es heißt Koffer für den Sommerurlaub packen, dann nimmt man meistens viel zu viel mit oder kann sich einfach nicht entschieden, weil der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt.

Ich glaube so schnell - wie in diesem Jahr - hatte ich noch nie meine Sommer Must-Haves zusammen. Ich weiß zwar noch nicht wann und wohin es in den Urlaub gehen soll, was ich jedoch weiß ist, dass die obigen Teile ganz sicher in meinem Koffer landen werden. Zum einen hätten wir da meinen neuen Bikini von mister*lady, welcher ein super Hingucker ist und einem außerdem mal eben locker eine Körbchengröße mehr zaubert. Was meiner Meinung nach im Urlaub auch auf keinen Fall fehlen darf sind leichte Strandkaftane oder Tuniken. Strandkaftane oder Tuniken sind deshalb so wichtig, da man sich diese mal eben schnell überwerfen kann, wenn man zum Mittagsnack oder vom Pool zurück aufs Hotelzimmer geht. Daher habe ich mir bei H&M (similar hier) dieses schöne rechte Exemplar auf dem Bild mit buntem Ananas- und Bananenblattprint bestellt. Das grün gemusterte linke Exemplar ist ein super leichter und bequemer Jumpsuit, welchen mir meine Eltern vor zwei Jahren aus dem Urlaub mitgebracht hatten. Ein weiteres Higlight in meinem Koffer für den Urlaub sind meine neuen weißen Espadrilles mit Schnürung und Palmenprint von H&M. Ich kann es kaum abwarten diese endlich zu tragen.

ENG - Who does not know the situation - sommer holidays knocks on your door and you have to pack your case. And know you have to decide which parts of your wardrobe goes with you on vacation?! As quickly and as early as this year I've never had my holiday must-haves together and this is only a few selection of what I take with me on vacation. The funniest think about it is that I not even know when and where I go this year on vacation...

Von links nach rechts: Blumenhaarband von H&M (similar hier), Sonnenbrille "Halfmoon Magic von Le Specs (hier) und Blumenkranz von Claires (similar hier)
Von links nach rechts: Sandalen von Primark (similar hier), Espadrilles mit Schnürung von H&M (hier), Plateausandalen von River Island (similar hier)


Welches sind eure Must-Haves für diesen Sommer?

P.s. Dies ist übrigens nur ein kleiner Teil meiner Sommer Must-Haves die mich in den Urlaub begleiten dürfen ;-)

xoxo eure Steffi