Mittwoch, 4. Juni 2014

OUTFIT | DENIM BLUES


Denim auf Denim funktioniert nicht? Na dann aber aufgepasst, denn Denim auf Denim passt sogar hervorragend zusammen. 

Beim durchstöbern meiner Lieblingsblogs bin ich auf den Denimlook aufmerksam geworden und habe diesen gleich einmal für euch nachgestylt. Ich habe mich entschieden zu dem blauen Denim-Outfit an den Füßen eine auffälligere Farbe zu kombinieren um so für einen Kontrast zu sorgen. Die Wahl fiel daher auf meine pinken Sandalen mit kleiner Schleife und Keilabsatz. Da mein Jeanshemd an der Brust und den Schultern schon ein weißes Spitzenmuster hat, habe ich mich gegen eine pinke und stattdessen für meine Statement-Perlenkette von Primark entschieden. Auf den Lippen trage ich einen pinkfarbenen Lippenstift von MAC, welcher die Farbe der Sandalen hervorragend aufgreift. Ich finde dieser Look ist super alltagstauglich und gerade auch für die kühleren Frühlingstage geeignet.

ENG - Denim on denim workes perfectly together as you can see at my outfit. Because of the blue Denim all over I decided to combine a bright colour to this look. So I choose my pink sandals and a pink lipstick to create a contrast in this outfit.


Jeanshemd | Primark (similar hier und hier)
Hose | Mango (hier similar hier)
Kette | Primark (similar hier)
Keilsandalen | Schuhtempel24 (similar hier und hier
xoxo eure Steffi