Mittwoch, 7. Mai 2014

SPOT ON | ZARA HOME


Obwohl ich überhaupt keine Ananas esse, bin ich momentan verrückt nach der knallig gelben Frucht. Dekotechnisch sowie Outfitmäßig kann der Ananas keine andere Frucht etwas vormachen. Meine absoluten Ananasfavoriten von Zara möchte ich euch daher heute präsentieren.
  • Die wundervolle ananasförmige Keramikvase (hier) von Zara hat es mir schon seit längerer Zeit angetan. Sie würde nämlich perfekt auf meinen weißen Couchtisch aus Europaletten passen <3.
  • Das perfekte Trio (hier) für eine augenschmausreife Brotzeit. Ananasförmige Teekanne, ananasförmiger Wasserkrug und ananasförmiger Brotteller - was will  man mehr ...
  • Last but not least ein Top (hier) mit großem Ananasprint, welches natürlich sofort in meinem Einkaufkorb gelandet ist. In ein paar Tagen kann ich es in der Zarafiliale in Bremen abholen und endlich anzuziehen.

Welches ist euer Ananas-Favorit?

xoxo eure Steffi