Sonntag, 4. Mai 2014

OUTFIT | SUMMER HALFMOON MAGIC


Auch wenn es momentan leider wieder kälter ist möchte ich mit diesem Outfit - welches an einem schönen Aprilwochenende entstanden ist - den Sommer einläuten. Ich kann es kaum abwarten endlich wieder Sommerkleider, Shorts, Sandalen etc. zu tragen. Die letzten Jahre war das Wetter im Mai meistens immer schön, daher gebe ich die Hoffnung noch nicht so schnell auf. Aber auch sonst ist der Mai ein toller Monat - Ende Mai gibt es Urlaubsgeld :-) und nächsten Monat habe ich endlich Geburtstag, worauf ich mich schon riesig freue und bereits jetzt ein bisschen am planen bin.

Bei meinem Outfit trage ich übrigens meine beiden absoluten Sommer Must-Haves, nämlich zum einen meine neue Le Specs "Halfmoon Magic"-Sonnenbrille und zum anderen meinen neuen wundervollen Blumenkranz von Claires. Ich finde, dass es bei einem Sommeroutfit nichts schöneres als einen Blumenkranz mit evtl. sogar echten Blumen gibt - I LOVE IT.

ENG - With this Outfit I would like to invite summer in may. I would like to wear little summer dresses, shorts, sandals etc. An absolutely summer must-have for every outfit are floral wreaths whether real or not - I LOVE IT.

Shirt | Primark (similar hier)
Kurze Kordhose | Primark (similar hier)
Keilsandaletten | Anna Field (similar hier)
Sonnenbrille | Le Specs (hier)
Blumenkranz | Claires (similar hier)
Ohrringe | Dior

xoxo eure Steffi