Freitag, 9. Mai 2014

OUTFIT | RELAXING TIME


Heute habe ich mal einen etwas anderen Outfitpost für euch. Vielleicht geht es euch bei diesem Thema genauso wie mir denn ich finde, dass in einen gut geführten Kleiderschrank mindestens ein Jogginganzug - von mir auch "Kuschelhausanzug" genannt - gehört. 

Das erste was ich nämlich nach der Arbeit mache, wenn ich nach Hause komme ist, mir meine Sachen vom Leib zu reißen und mich in den weichen Zweiteiler zu werfen. Sonntags ist bei mir meistens relaxen angesagt und auch hier trage ich dann am liebsten den ganzen Tag meinen Kuschelhausanzug. Mein neuester Begleiter ist daher dieser weiche blaue Jogginganzug mit weißem Schriftzug von mister*lady. Zum einen sieht dieser toll aus und zum anderen ist er richtig bequem und lädt einen förmlich zum entspannen auf der Couch ein. 

ENG - Today I'm gonna show you a different Outfitpost. In my opinion everyone's wardrobe has to be included a jogging suit. On Sundays I spend the most of the day on the couch and therefor a jogging suit is the perfect companion because jogging suits are incredibly comfortable and soft.


P.s. Nur weil es Jogginganzüge sind heißt es nicht, dass diese nicht stylisch sein dürfen.

xoxo eure Steffi

 - In Kooperation mit mister*lady -