Samstag, 24. Mai 2014

OUTFIT | KIMONOS, ANZÜGE & NIKES


Neue Woche neue Trends - bei diesem Outfit dreht sich daher alles um Kimono-Blazer und kurze Shorts. Einfach mal anders und außerdem der perfekte Anzug für den Sommer. 

Bei Asos gibt es unzählige von den hippen Zweiteilern und am liebsten hätte ich auch sofort die gesamte Kategorie "Anzüge" aufgekauft. Kleiner Hacken hierbei war meiner Meinung nach der Preis. Blazer im Kimonoschnitt  lagen meistens alle bei 60 € und 70 € und die passende Shorts hierzu bei 30 € bis 40 €. Bei meiner letzten Shoppingtour konnte ich mein Glück daher kaum fassen und war total happy als ich bei Primark den perfekten Zweiteiler in einem satten rot-orange mit Blumenmuster erblickte. Natürlich wanderte dieser ohne zu überlegen in meine Einkaufstasche. STILBRUCH, denn zu dem hippen Zweiteiler kombiniere ich meine neuen neon-orange-pinkfarbenen Nikes. Diese sind wirklich wie gemacht für den Zweiteiler. Zum perfekten Partyoutfit wird der Zweiteiler in der Kombination mit schicken Pumps oder hohen Sandaletten. Der Look macht wie ich finde richtig Lust auf den Sommer.

ENG - Suits for women are an absolute fashion trend this season. Shorts with bright colors and floral pattern in combination with kimono-blazers. I also found this perfect suit at Primark. I absolutely love this wonderful colourmix of orange and red and the floral print on it. Stylistic incongruity - because I wear my new bright nikes to this look.
 
Kimono-Blazer | Primark (similar hier und hier)
Shorts | Primark (similar hier und hier)
Top | mister*lady (hier)
Nike Roshe Run | Nike (hier)


Wie gefällt euch mein Kimonoanzug in Kombination mit den Nikes?

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen