Dienstag, 5. November 2013

NEW-IN | MOSCHINO

Bild gesehen bei: http://1.bp.blogspot.com

Moschino ist eine von Franco Moschino im Jahr 1983 ins Leben gerufene italienische Modemarke für Bekleidung, Accessoires und Düften für Damen und Herren im high-price Segment.

Moschino ist für die süße Verzierung seiner Stücke mit Accessories wie Schleifen, Herzchen, Plastikornamenten oder Alltagsgegenständen bekannt. Auch Tierbilder von Kühen, Gänsen oder Mäusen zieren auch heute noch immer wieder die Mode von Moschino. Auch wenn viele Teile aus der Kollektion von Moschino für die meisten von uns unbezahlbar sind, gibt es doch einige Teile der Kollektion die ein wenig "preiswerter" sind. Hier möchte ich euch daher meine vier liebsten Stücke aus der aktuellen Kollektion vorstellen, für die es sich allemal lohnt Geld auszugeben.

Bild gesehen bei:www.google.de/imgres

Diese super süßen Handyhüllen aus Gummi (HIER) gibt es in vielen verschiedenen Motiven und Farben. Die Hüllen gibt es für das iPhone 4 und 5.  

Bild gesehen bei: www.zalando.de

Eine bezaubernde kleine Tasche (HIER). Die niedlichen Häschenfiguren in Altgold und die weiteren goldglänzenden Details runden den Stil der Tasche perfekt ab.

Bild gesehen bei: www.zalando.de


Diese silberfarbene Minaudiere (HIER) verbindet Romantik und Moderne. Die Schlangenlederoptik sorgt neben der Herzform der Minaudiere für einen zusätzlichen Blickfang.

Bild gesehen bei: www.zalando.de

Wunderschönes Armband mit einem Kontrast aus roségoldfarbenem Metall und geflochtenen Kunstlederbändern (HIER). Für einen süßen zentralen Blickfang sorgt das kleine rote Herz.


Wie gefällt euch die Marke Moschino?


xoxo eure Steffi