Freitag, 22. November 2013

REPORT | FASHION BLOGGER CAFÉ


Das war es also das diesjährige Fashion Blogger Café in Hamburg. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und mehr als begeistert. Das Treffen fand in einem alten  heruntergekommenen Haus statt. Das Team von der styleranking media GmbH hatte wirklich alles perfekt geplant und auf uns Blogger abgestimmt.
Im Erdgeschoss gab es einen Stand mit wundervollen Schuhen der spanischen Marke neosens, welche man vor Ort anprobieren und fotografieren durfte. Im ersten Stock gab es eine Fotobox an der Julia von dem Blog SecretFashionLove und ich uns ordentlich ausbetobt haben. Außerdem hatte bonprix als Hauptsponsor des Events einen großen Stand. Hier durfte man sich aus der riesigen Auswahl an Teilen ein bestimmtes Teil aussuchen, welches man zugeschickt bekommt. Auch für unser leibliches Wohl wurde natürlich gesorgt. Es gab eine große Auswahl an Getränken, Cupcakes, Cake Pops, Bagels und und und.

Alles in allem ein wirklich super gelungenes Treffen, in einer wirklich verrückten Location. Beim nächsten Treffen bin ich sicherlich wieder mit dabei, da man hier super Kontakt zu anderen Bloggern und PR-Agenturen knüpfen kann. Zum Schluss hat noch jeder Blogger eine Goodie-Bag bekommen, in welcher richtig coole Teile waren. Ein Post dazu folgt demnächst.


xoxo eure Steffi