Sonntag, 17. November 2013

TREND | NEOSENS


Neosens ist eine individuelle Schuhmarke aus La Rioja Spanien. In der Schuhkollektion von Neosens findet man kaum schlichte Designs. Jedes Modell hat mindestens ein Detail, welches den Schuh auf seine Art einzigartig und besonders außergewöhnlich macht. Der hohe Preis der Modelle ist aufgrund der traditionellen Verarbeitung sowie des hochwertigen Leders meines Erachtens völlig berechtigt. Es lohnt sich daher sehr, einmal etwas mehr Geld in einen wundervollen und einzigartigen Lederschuh zu investieren, da man somit auch viel länger Freude an dem Schuh hat. 


Besonders angetan haben es mir diese wundervollen Stiefeletten. Das Obermaterial besteht hierbei aus schwarzem Textil mit einem wunderschönen goldenem Barock-Muster und einem Reißverschluss an der Seite. Die Innensohle ist, wie die anderen Modelle von neosens auch, aus Leder.

  

Ein weiteres Highlight der Schuhmarke sind diese hippen Fellstulpen, welche einfach über die normale Stiefelette oder Stiefel gestülpt werden. Rein optisch sieht es dann aus, als hätte man eine Fellstiefelette an. Die Stulpen gibt es noch in anderen verschiedenen Farben und Materialien.

Wie gefallen euch die ausgefallenen Schuhe von neosens?

xoxo eure Steffi