Mittwoch, 27. November 2013

TREND | MINT & BERRY


Ich war mal wieder für euch auf der Suche nach einem angesagten Label mit hippen Teilen. Hierbei bin ich auf das  junge Modelabel mint&berry aus Berlin aufmerksam geworden. Das tolle an der Mode von mint&berry ist, dass die Schnitte sehr elegant aber dennoch super alltagstauglich sind.

Die Mode von mint&berry gibt es in auffälligen Trendfarben, aber auch in schlichten Puder- und Nudetönen. Außerdem sind die Teile sehr hochwertig verarbeitet, welches auch die zum Teil höheren Preise rechtfertigen. Viele Teile der Kollektion könnt ihr auch bei Zalando kaufen. Besonders angetan haben es mir die wundervollen Mäntel und Blusenkleider, welche es in unzähligen Schnitten und Farben gibt. Auch preislich gesehen ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und ich werde mir ganz sicher auch noch das ein oder andere Teil aus der Kollektion von mint&berry bestellen.
 
Welches ist euer Lieblingsteil aus der Kollektion von mint&berry?

xoxo eure Steffi