Donnerstag, 21. November 2013

OUTFIT | BLUE & GREEN


In meinem heutigen Outfitpost habe wieder meine wundervolle karierte Slack kombiniert, welche in den letzten Wochen zu meinem absoluten Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank geworden ist. Ich finde diese Hose einfach großartig, da man sie wunderbar stylen kann und das Outfit daher immer super schick aussieht.

Zu der Slacks trage ich ein schwarzes ärmelloses Shirt von Primark, welches sehr locker sitzt und eine große Schleife auf der Brust hat. Die blaugrüne Perlenkette von Bijou Brigitte greift sehr schön den Farbton der Slacks auf. Dazu trage ich einen schwarzen Cardigan von H&M, da es sonst ein wenig zu kalt gewesen wäre. Meine schwarzen H&M-Boots dürfen bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen.


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

xoxo eure Steffi