Samstag, 28. Juni 2014

OUTFIT | FUZZY, LEO & LEATHER


In den hintersten Ecken meines Entwürfe Ordners habe ich gerade dieses Outfit wiedergefunden, welches vor ein paar Monaten entstanden ist. Nach dem Shooting war ich allerdings überhaupt nicht begeistert von den Fotos und habe sie euch daher auch noch nicht gezeigt. Als ich mir die Outfitfotos jedoch vor ein paar Tagen nochmal genauer angeschaut habe, fand ich die Fotos doch ganz schön und änderte somit meine Meinung. Dieses Outfit ist einmal ganz in schwarz gehalten, was man bei mir eher selten sieht, da ich meistens knallige und auffällige Farben trage. Dennoch gefällt mir der Look mit der engen schwarzen Kunstlederleggins, der schwarzen Fuzzy-Jacke mit den glitzernden Ziernähten und den hohen Plateaustiefeletten äußerst gut. Die einzigen kleinen Farbakzente werden hierbei durch das T-Shirt mit Fledermausärmeln und dem schwarz-weißen Leomuster und meinen roten Lippen und passenden roten Fingernägeln gesetzt.

ENG - In the farthest corners of my drafts folder I have just discovered this outfit, which was created a few months ago. After the shoot I was not been really impressed by the photos. But after a closer look at the photos I have changed my mind. So how do you like my outfit?

Fuzzy Jacke | New Yorker (similar hier)
Shirt | H&M (similar hier & hier)
Kunstlederleggins | Zalando (similar hier)
Plateaustiefeletten | Schuhtempel24 (similar hier)
Nietenclutch | mister*lady (hier)
 xoxo eure Steffi