Samstag, 28. Juni 2014

OUTFIT | CONTAINERSHOOTING


Wie einige von euch bestimmt bei Facebook und Instagram mitbekommen hatten, durfte ich letztes Wochenende bei dem Kampagnenshooting von mister*lady in Nürnberg mit dabei sein. Das Shooting fand in einem Containerhafen in Nürnberg statt. Da man so einen coolen Hintergrund für seine Outfitshootings natürlich nicht alle Tage hat, habe ich gleich vor Ort noch schnell mein Outfit für euch fotografiert. Ich hatte im Vorwege wirklich sehr lange überlegt was ich zum Shooting am besten anziehen soll. Es musste ein Outfit sein, welches zum einen super bequem ist - da ich nicht wusste wie lange das Shooting dauert - und zum anderen schön luftig ist - da ich wusste, dass es das Wochenende in Nürnberg über 30° Grad werden sollte. Zahlreiche Outfits später hatte ich mich also letztlich für diesen Look entschieden.

Ich trage eine leichte und sehr luftige ärmellose Chiffonbluse von Primark. Dazu kombiniere ich eine helle High-Waist Jeans von mister*lady und rosefarbene Sandalen von Mango. Dies war wirklich das perfekte Outfit an diesem sommerlichen und heißen Shootingtag.

ENG - Last weekend I visited the campaign shoot of mister*lady. The shooting took place on a container port in Nürnberg. Because of the really cool backdrop which I doesn't have everyday for my outfit shootings, I decided to shoot my daily outfit  for you in front of this great spot.

 Bluse | Primark (similar hier)
High Waist Shorts | mister*lady (hier)
Kette | Primark (similar hier und hier)
Sandalen | Mango (similar hier)
Sonnenbrille | Le Specs (hier)

xoxo eure Steffi