Freitag, 6. Juni 2014

OUTFITREVIEW | MAI

 
Auch der Wonnemonat Mai hat sich wieder rasend schnell von uns verabschiedet. Wir sind endlich im Juni angekommen. Für mich persönlich ist der Juni der schönste Monat im Jahr, denn zum einen ist nun Jahreshalbzeit und zum anderen habe ich am 12. Juni Geburtstag :-). Aber kommen wir nun erst einmal zum Mai. An den Mai-Wochenenden hatten die Outfitshootings - wie eigentlich jedes andere Wochenende auch - oberste Priorität. Daher gab es im Mai auch ganze sechs Outfitposts von mir. An Himmelfahrt hatte ich das tolle Wetter ausgekostet und eine laaaaaaaange Radtour mit meinen Eltern von Bremen nach Vegesack gemacht. Welches waren eure Highlights im Mai?

Wie ich euch auf Facebook und Instagram bereits kurz verraten hatte, bin ich dieses Wochenende in Nürnberg. Der Grund für meinen Kurztrip ist das Herbstkampagnenshooting von mister*lady, welches dieses Wochenende stattfindet. Als mister*lady Bloggerin (hier) darf ich daher für euch live vor Ort dabei sein, viele Fotos machen und euch in der nächsten Woche über dieses tolle Erlebnis berichten. Ich werde euch aber so gut es geht auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten und euch auch schon mit ein paar Bildern versorgen.

ENG - May has gone by very fast and we finally find ourselves in my favorite month June. I'm so in love with this month cause its my birthday on 12 June :-). Currently I'm in Nürnberg 'cause this weekend mister*lady is shooting the new fall campaign and I'm live on the set.

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...

Welches meiner Maioutfits hat euch am besten gefallen?

xoxo eure Steffi