Montag, 23. Juni 2014

OUTFIT | BLACK & WHITE THAT'S RIGHT


Wie die Überschrift schon verrät dreht sich heute alles um die Farben schwarz und weiß. Diese beiden Farben sind kult und somit kann Frau mit ihnen auch fast nichts falsch machen. Richtig kombiniert wirkt der schwarz-weiß Look elegant oder rockig, es kommt halt auf die Kombination und den Kleidungsstil an. Aber ACHTUNG! Falsch kombiniert kann der Look auch mal schnell billig wirken. Damit dies nicht passiert habe ich einen schönen schwarz-weiß Look für euch zusammengestellt.

Die weiße Bikerhose mit den schwarzen Applikationen wird der eine oder andere von euch bestimmt schon in der OTTO-Werbung im Fernsehen gesehen haben. Die Hose ist aus der aktuellen Kollektion von Laura Scott (hier) und über den Onlineshop von OTTO erhältlich. Sie besteht aus einem bequemen weichen Jeansstoff und sitzt sehr gut. Da die weiße Bikerhose aufgrund der auffälligen schwarzen Applikationen an den Beinen schon alleine ein absoluter Hingucker ist, kombiniere ich zu der Hose eine schlichte leichte weiße Sommerbluse. Bei einem bunten Oberteil würde der Look viel zu überladen wirken und außerdem wollte ich das Outfit ganz in schwarz und weiß halten. Natürlich dürfen meine schwarzen heißgeliebten Plateausandalen an den Füßen auch bei diesem Outfit nicht fehlen. Einziger Farbklecks hierbei sind meine roten Lippen, welche perfekt zum Gesamtlook passen. Zudem wirken rote Lippen - wie ich finde - immer elegant und feminin.

ENG - As the title suggests, today it's all about the colors black and white. These two colors are cult. Properly combined black and white looks really elegant and cool, it all depends on the combination. But WARNING! The outfit could visually look cheap if you combine the two colours wrong. So today I would like to show you a really nice black and white look.

 Bikerhose | Laura Scott (hier)
Bluse | Primark (similar hier)
Plateausandalen | Primark (similar hier & hier)

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit OTTO -