Sonntag, 26. Januar 2014

OUTFIT | MILITARY GIRL

 
Mein heutiges Outfit - ist wie mein letztes Outfit - wieder sehr lässig und locker. Somit das perfekte Outfit für den Alltag und auch für die Arbeit. Seitdem ich letzte Woche in Berlin gewesen bin, hat mich der berliner Stil total in seinen Bann gezogen und ich trage in der letzten Zeit total gerne coole Looks, welche aber trotzden stylisch sind.

Habt ihr auch eine bestimmte Stadt die euch modetechnisch inspiriert? Für all diejenigen unter euch die noch so auf den Modestil der Hauptstadt abfahren, kann ich nur das Buch "Der Berliner Stil" von Angelika Taschen (hier) empfehlen. In dem Buch beschreibt Angelika Taschen anhand von sehr vielen Beispielen den einzigartigen Modestil der Berlinerin und wie man diesen perfekt nachstylen kann. Außerdem verrät sie Einkaufs- und Adresstipps zu angesagte Läden, Restaurants, Cafes und Beautysalons. Dieses Buch ist somit einfach der perfekte Insider-Guide für Berlin.

Jacke | Forever21
T-Shirt | H&M
Ohrringe | Forever21
Kette | Primark
Uhr | Fossil
Hose | Zara
Boots | Jumex

 xoxo eure Steffi