Samstag, 18. Januar 2014

STYLIGHT FASHIONBLOGGER AWARDS 2014


Einige von euch werden bestimmt schon mitbekommen haben, dass ich am Montag und Dienstag in Berlin bei der Mercedes Benz Fashionweek war. Der Grund hierfür war die Einladung zu den Stylight Fashionbloggerawards.

Modiert wurde die Veranstaltung von der wundervollen Chiara Ferragni von dem Blog The Blonde Salad und dem Schauspieler Rául Richter. Bei den Awards wurden internationale Blogger in insgesamt vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Hier seht ihr die einzelnen Kategorien und die jeweiligen Gewinnerinnen:
Doch was wäre die Fashionweek ohne eine Modenschau gewesen. Die Marke mavi zeigte bei ihrer Show coole und lässige Jeanslooks und sorgte damit für Fashionweek-Feeling pur. Nach der Verleihung der Awards hatten wir noch die Chance ein paar Schnapschüsse mit unseren Lieblingsbloggern und Promis zu ergattern. Anschließend ging es dann weiter ins Prince Charles zur Aftershowparty.


Alles in allem war dies ein wirklich rundum perfekt geplanter und wundervoller Abend. Ich war unglaublich begeistert und habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass ich an diesem Abend live dabei sein durfte und außerdem die Chance hatte am nächsten Tag noch ein wenig von der Fashionweek mitzubekommen. Ich hoffe sehr, dass ich auch im Sommer wieder die Fashionweek besuchen kann und eventuell sogar die Chance habe eine Runwayshow zu sehen.

xoxo eure Steffi