Sonntag, 12. Januar 2014

10 FRAGEN | 10 ANTWORTEN


Ich wurde von der lieben Vanessa von Vashionessa bei Ihrem 10 Fragen - 10 Antworten Post getaggt. Die Idee finde ich wirklich großartig, da dies eine tolle Gelegenheit ist um andere Blogger besser kennenzulernen und sich gegenseitig vorzustellen. Außerdem ist es super lustig, da ich jetzt selber einmal interviewt werde und ihr außerdem mehr über mich und meine Person erfahren könnt.

1. Seit wann hast du einen eigenen Blog?
Ich habe meinen eigenen Blog seid September 2012.

2. Warum hast du dich entschieden Blogger zu werden?
Ich bin durch meine Arbeitskollegin Julie zum bloggen gekommen, da sie selber auch einen Blog hat und mir diesen schmackhaft gemacht hatte. Das mir das Bloggen jedoch so viel Freude, neue Erfahrungen und auch mittlerweile immer mehr "Bekanntheit" bringt, hätte ich zu meinen Anfangszeiten überhaupt nicht gedacht.

3. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Experimentierfreudig, schick und ein bisschen außergewöhnlich :DDD

4. Was war bisher deine beste Kooperation?
Meine beste Kooperation hatte ich bisher mit bonprix, da bonprix mir die Teile für meine beiden Weihnachtsoutfits 2013 gestellt hat. In diesem Jahr steht jedoch eine große Kooperation mit mister*lady an, auf die ich mich auch schon unglaublich freue. Ihr könnt also gespannt sein ...
 
5. Was war dein bester Kauf?
Mein bester Kauf war und ist meine Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff in der Farbe schwarz-pink.

6. Wie groß ist deine Schuhsammlung?
Seeeeehr sehr groß ich habe ca. 40 Paar Schuhe und es werden monatlich mehr und mehr. So langsam habe ich auch wirklich schon enorme Platzprobleme aber ich kann an schönen Schuhen einfach nicht so vorbeigehen.

7. Wie viele Posts hast du in der Woche?
Ich versuche in der Woche mindestens einmal auf meinem Blog zu posten, habe mir jedoch für 2014 vorgenommen noch mehr in der Woche zu posten. Auf Instagram hingegen versuche ich täglich zu posten, da dort die Resonanz sehr groß ist. 

8. Was werden 2014 deine Highlights sein?
Für mich beginnt 2014 schon gleich mit einem großartigen Highlight, ich bin nämlich am 13. Januar 2014 zu den Fashionbloggerawards nach Berlin eingeladen. Bei den Awards werden die besten Blogger aus Europa gekürt. Daher ist dies ein wahres Highlight für mich. Bezüglich der restlichen Highlights warte ich einfach mal ab was in diesem Jahr noch so auf mich zukommt. 

9. Welche Hobbys hast du?
Mein größtes und allerliebstes Hobby ist natürlich mein Modeblog. Ich verbringe wirklich die meiste Zeit meiner Freizeit damit, im Internet nach neuen Themen zu recherchieren, Artikel zu schreiben, Outfits zu fotografieren, neue Accessoires und Teile ausfindig zu machen usw.

10. Mit welchem Label würdest du gerne zusammen arbeiten?
Utopisch gedacht würde ich unheimlich gerne einmal mit Kenzo zusammen arbeiten, da ich den Stil der Kleidung und vorallem die wahnsinnig bekannten Pullover mit den Tigerköpfen abgöttisch LIEBE.

Das wars also von meiner Seite und nun tagge ich  folgende 10 Blogger  


um die folgenden Fragen zu beantworten:

  1. Beschreibe deinen Blog mit drei Worten:
  2. Gibt es einen Blog den du täglich liest? 
  3. Was darf 2014 auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen? 
  4. Auf welche Schuhe/Schuhtrends kannst du 2014 auf keinen Fall verzichten? 
  5. Wozu greifst du eher -Leomantel oder Fake-Fur Jacke? 
  6. Welches ist dein wertvollstes Teil im Kleiderschrank? 
  7. Drei Läden oder Onlineshops in denen du besonders gerne shoppen gehst: 
  8. Hast du einen Lieblingsdesigner? 
  9. Du wirst zur Fashionweek nach Berlin eingeladen was würdest du tragen? 
  10. Welches sind deine Vorsätze für 2014?

xoxo eure Steffi