Sonntag, 26. Januar 2014

OUTFIT | WINTERWUNDERLAND


Jedes Jahr wenn man schon überhaupt nicht mehr damit rechnet passierts doch - es fängt an zu schneien. Dieses Jahr jedoch schon deutlich "früher" als gedacht. Daher habe ich mich sofort in meine Wintersachen geschmissen und mein Outfit für euch - bei gefühlten -20°C Grad - fotografiert.

Fahrt ihr selber eigentlich noch in den Skiurlaub oder wart ihr vielleicht schon da? Ich persönlich fahre selber kein Ski aber zum Rodeln bin ich immer gerne zu haben. Daher freue ich mich auch riesig, dass ich Mitte Februar noch einmal für einen Kurztrip in den Harz fahre. Dann heißt es nämlich schön relaxen, ein bisschen Wellness machen und vorallem den wundervollen Schnee und die Natur genießen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal im Winterurlaub gewesen bin, weil es einfach schon viel zu lange her ist. Hoffentlich liegt dann auch noch ganz viel Schnee. Ich denke jedoch nicht, dass sich die kalten Tage und der Schnee so schnell wieder vertreiben lassen.

Ich wünsche euch daher noch einen entspannt-verschneiten Sonntag.

 Mantel | Vero Moda
Schal | Zara
Handschuhe | H&M
Hose | H&M
Boots | Jumex

Was haltet ihr von meinem Outfit?

xoxo eure Steffi