Sonntag, 5. Januar 2014

OUTFIT | EASY À LA BERLIN

 
Ihr Lieben ich hoffe ihr seid genauso gut ins neue Jahr gekommen wie ich. Ich habe die letzte Woche und somit auch Silvester in Berlin verbracht. Natürlich war ich auch ausgiebig shoppen, denn hierfür ist Berlin ein wahres Paradies. Meine ersten Errungenschaften möchte ich euch daher heute in diesem Outfitpost vorstellen.


Bei diesem Outfit hat mich vorallem der coole und lässige Berliner-Stil inspiriert. Den schwarz-weiß gestreiften Fuzzy-Pullover habe ich bei Forever21 gekauft. Ich hatte mich unheimlich auf Forever21 gefreut und hatte dementsprechend auch große Erwartungen an den Laden. Zwar bin ich mehr als fündig geworden, jedoch hatte ich gehofft mehr außergewöhnliche und hippe Sachen zu finden. Daher war ich von der Auswahl ein wenig enttäuscht. Da der Pullover etwas weiter und lässiger geschnitten ist, trage ich dazu eine Lederleggings und Bikerboots. Die mintfarbene Statementkette ist ebenfalls von Forever21.


In Berlin habe ich auch endlich die perfekte Strickmütze mit einem richtig coolen großen Fellbommel gefunden. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach dieser Mütze, jedoch waren die meisten Fellbommel die ich gesehen hatte immer aus echten Fell, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Dieses tolle Exemplar habe ich bei einem Straßenhändler gekauft.

 
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen in Zukunft regelmäßiger und vorallem mehr Outfits für euch zu posten. Aufgund meiner Shoppingausbeute in Berlin sind die nächsten Outfitposts auch erst einmal gesichert.

xoxo eure Steffi