Sonntag, 2. Februar 2014

OUTFIT | ROCKSTAR


Wie versprochen folgt hier nun ein weiterer Outfitpost über die in Berlin geshoppten Teile. Leder ist - wie euch bestimmt schon in den Läden aufgefallen ist - auch in der kommenden Saison nicht mehr wegzudenken.


Neben meiner Lederleggings hat es nun auch dieser asymmetrisch geschnittene Lederrock in meinen Kleiderschrank geschafft. Zu dem Lederrock könnt ihr sowohl eine schicke Bluse stylen, wodurch das Outfit auch durchaus Büro geeignet ist. Ihr könnt es aber auch so wie ich machen. Durch den schräg angeordneten Reißverschluss wird die Asymmetrie des Rockes nochmal zusätzlich betont. Da ich einen lässigen Alltagslook kreieren wollte, habe ich mich für einen schwarzen Pullover mit richtig großen Tigerköpfen auf den Ärmeln entschieden. Natürlich dürfen meine schwarzen nietenbesetzten Bikerboots bei diesem Outfit nicht fehlen. Den Lederrock und den Pullover habe ich bei H&M Divided in Berlin gekauft. Da die Teile aus der aktuellen Kollektion sind, müsstet ihr diese auch noch in den Läden bekommen.
 


 xoxo eure Steffi