Donnerstag, 27. November 2014

REPORT | RESERVED GRAND OPENING


Am Freitag vor zwei Wochen war ich zum großen RESERVED Grand Opening im Weserpark Bremen eingeladen. RESERVED ist eine polnische Marke und bisher gibt es erst wenige Stores in ganz Deutschland. HIER gehts zum Onlineshop von RESERVED. An diesem Tag war auch Topmodel Lena Gercke für ein Meet & Greet vor Ort im Store. Zudem hatten vier Mädels die Chance ein exclusives Styling mit Lena zu gewinnen. Dementsprechend gerappelt voll war es dann auch im Store. 


Nachdem ich mir das Spektakel einige Zeit lang angeschaut und ein paar Schnappschüsse von Lena gemacht hatte, stöberte ich ein wenig durch den wirklich schön gestalteten Store. Mein absolutes Highlight des Tages war dann, dass ich mir sogar meine fünf Liebslingsteile aus dem Store aussuchen und sogar anschließend behalten durfte. Ihr könnt euch daher schonmal auf viele kommende Outfitartikel freuen, welche alle sehr Lederlastig sein werden. Der Store hat wirklich einiges zu bieten. Es gab super legere Teile, rockige Elemente aber auch elegantere Parts. Besonders toll fand ich daher den Concept Bereich des Stores, in dem vorwiegend hochwertigere Kleidungsstücke aus Leder, Wolle und Chiffon zu finden waren. Die Auswahl war wirklich unglaublich groß, sodass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte und daher gefühlte 100 Mal in die Umkleidekabine gelaufen bin. In ein bestimmtes Teil hatte ich mich jedoch schon im Vorwege verguckt. Die Rede ist von dem roten Oversize-Wollmantel, den ich bereits jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an den Straßenplakaten und in der Werbung angeschmachtet hatte. Das Glück war an diesem Tag auf meiner Seite und daher durfte mich der Mantel natürlich sofort mit nach Hause begleiten. Viel Spaß hatte ich auch mit den Mädels von Energy, welche alle super lieb waren und natürlich einen großen Teil zu diesem lustigen Nachmittag beigetragen hatten.

ENG - I was invited to the big RESERVED Grand Opening in Weserpark Bremen a few weeks ago. RESERVED is a Polish brand and so far there are only a few stores across Germany. On this day also Topmodel Lena Gercke visited the store for a meet and greet for her fans . In addition, four girls had the chance to win a style Coaching with Lena. My highlight of the day was that I even was allowed to choose my five favorite pieces from the store and take them with me home. Therefore you can look forward to many upcoming outfit articles, which will be very leather-heavy. The selection of the store was incredibly great, so at first I could not even decide which parts I would like to choose. There are super casual pieces, rock elements but also elegant Parts in the Store. I especially liked area in the store in which you can find higher-quality pieces made of leather, wool and chiffon. So many thanks to RESERVED for the invitation and the fantastic pieces which I could choose and to Alex for the lovely support and to the whole Energy-Team. It was such an great and funny event.


Ein riesen Dankeschön daher nochmal an RESERVED und Energy für die Einladung und Alex für die super sympatische Betreuung. Es war wirklich ein wunderbarer Nachmittag.

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit RESERVED -