Donnerstag, 20. November 2014

REPORT | "MILITARY JACKET DESIGN" BY VINC VON VINC-PHOTOGRAPHY


Ja ich gebe zu, dass ich eine ganz leichte Schwäche für Camouflage habe... Wenn man sich diese großartig designte Jacke jedoch einmal genauer anschaut, ist dies aber auch kein Wunder. Der lässige Schnitt in Kombination mit den Nieten, den Fellapplikationen auf der Brust und dem großen Print "Selfmade Urban Crew" sind einfach großartig und genau mein Stil. Die Jacke ist in der Weise wie sie sich kombinieren lässt auch unglaublich vielseitig und so kann spontan entschieden werden, ob das Outfit eher lässig oder doch schicker ausfallen soll. Hinter dem Design steckt das Multitalent Vinc von Vinc-Photography, welchem ich auch schon das Video (HIER) zu meinem Ballon-Shooting zu verdanken habe. Selbstverständlich hat Vinc, der nebenbei auch noch Fotograf ist, es sich nicht nehmen lassen die Bilder seiner ersten designten Jacke selbst zu fotografieren. Beim Shooting hatte Vinc genaue Vorstellungen, wie seine Jacke präsentiert werden sollte und als ich dann auf einem Hausdach saß, welches gefühlte 500 Meter hoch war, hatte ich für ein paar Sekunden leichte Panikattacken. Trotzdem hatten wir am Shootingtag unglaublich viel Spaß und am Ende, sind wie ich finde, tolle und vorallem mal ganz andere Bilder von mir entstanden.

Das besondere an dem Design der Jacke ist übrigens, dass ihr selber mitentscheiden könnt, welche Nietenformen und/oder wieviele Nieten die Jacke haben soll , ob mit oder ohne Fell, mit Strasssteinen uvm. eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Vinc wird euch selbstverständlich bestmöglich beraten, damit am Ende ein einzigartiges und für euch persönliches Unikat entsteht. Momentan arbeitet Vinc sogar schon wieder an neuen Entwürfen für das "MilitaryJacketDesign". Als Grundlagen für das Jackendesign dienen übrigens echte Bundeswehrjacken. Preislich gesehen liegen die Jacken zudem voll im Rahmen - der Preis wird hierbei individuell und je nach Aufwand und Materialkosten berechnet.


Worauf wartet ihr also noch schreibt Vinc auf jedenfall mal an, falls ihr auch so ein hippes Camouflage-Einzelstück haben wollt oder eventuell sogar Lust auf ein Fotoshooting mit ihm habt.

xoxo eure Steffi


-In Kooperation mit Vinc-Photography-