Mittwoch, 12. November 2014

REPORT | WOMAN - SATURDAY NIGHT SHOPPING


"Ein voller Kleiderschrank und dennoch findet sich nichts Passendes zum anziehen." Dieses verbreitete Dilemma hatte Claudia Siegel erkannt und nun findet sogar schon die 27. WOMAN in der Messehalle 5 statt. Das Prinzip ist hierbei einfach: Frauen verkaufen ihre noch gut erhaltenen, aber nicht mehr getragenen Kleider, Hosen, Schuhe und andere Accessoires zu günstigen Preisen. Über 2.500 Besucherinnen strömen jedes Mal in die Messehalle, um das Angebot der rund 300 Verkäuferinnen an den 500 Tischen und 200 Kleiderständern, nach dem passenden Teil zu durchstöbern. Zum siebten Mal findet der beliebte Modeflohmarkt für Frauen in Form eines „Saturday-Night-Shoppings“ statt. Die Suche nach dem flotten Teil für kleines Geld startet am

 Samstag, den 22. November, von 17 Uhr bis 22 Uhr in der Messehalle 5.   

Der Eintritt kostet pro Person 3 Euro, wobei Männer hierbei in Begleitung einer Frau sogar freien Eintritt genießen. Für eine ausreichende Zahl an Umkleidekabinen und Spiegeln ist selbstverständlich auch gesorgt. Nähere Informationen zur WOMAN findet ihr ansonsten auch auf der Internetseite (HIER). 

Ich freue mich daher riesig, euch alle zahlreich an meinem Stand auf der WOMAN in der Messehalle 5 am 22. November 2014 ab 17:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Kunstfelljacken, Blazer, Herbst- und Lederjacken, Hosen, Kleider, Oberteile, Taschen, Schmuck, Handycases etc. - ich habe wirklich eine ganze MENGE für euch aussortiert. Es sind sogar Teile dabei, die ich erst ein- oder zweimal getragen habe. Für die ersten Standbesucher habe ich auch kleine Goodies (nur solange der Vorrat reicht) vorbereitet :-).

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit WOMAN & Claudia Siegel -