Montag, 10. November 2014

OUTFIT | FRANSENSTIEFELETTEN UND KUNSTFELL


Mein blauer Denim-all-over-Look ist nichts Neues mehr, denn diesen Look hatte ich euch schonmal in einem früheren Outfitpost vorgestellt (HIER). Der heutige Look ist aufgrund von zwei tollen neuen Teilen aber trotzdem ein anderer. Darf ich daher vorstellen - meine wunderschöne kuschelige Kunstfellweste von Forever21. Als ich aufgrund des Shooping-Queen-Finaldrehs in Berlin war, hatte ich vor der Heimreise noch genau eine Stunde Zeit und wo verbringt man diese Stunde am Besten, wenn das Hotel nur fünf Minuten vom Kurfürstendamm entfernt ist? Genau, bei Forever21. Um Punkt 10 Uhr stand ich also dort auf der Matte. Bei meinem Schnellrundgang durch den Laden ist mir dann sofort diese wunderbare Kunstfellweste ins Auge gestochen. Was soll ich also noch groß sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Meiner Meinung nach sollte in jedem gut geführten Kleiderschrank auf jedenfall eine Kunstfellweste zu finden sein. Kunstfellwesten werten einfach jedes noch so schlichte Outfit auf und lassen dies gleich viel besonderer wirken.

Bei meinem letzten Post hatte ich zu dem Denim-Look Sandalen kombiniert. Aufgrund der jetzigen Jahreszeit musste also eine schöne und passende Alternative her. Was passt daher perfekter zum Look als blaue Ankle-Stiefeletten mit Blockabsatz und ultra coolen Fransen an der Seite. Die Ankle-Stiefeletten durfte ich mir bei MQ23 über Amazon (HIER) aussuchen. Vergleichbar ist die Marke von der Qualität und dem Preis her mit den Schuhen von Schuhtempel24. Gerade wer auf der Suche nach coolen Boots jeglicher Stilrichtung (Fransen, Nieten, goldenen Ketten, Perlen etc.) für den kleinen Geldbeutel ist, der wird bei MQ23 auf jedenfall fündig. Falls ihr euch mit der Wahl der Schuhgröße nicht ganz sicher seid, dann guckt einfach mal in die jeweilige Beschreibung, da dort meistens steht wie der Schuh ausfällt. Ich habe normal Schuhgröße 37, welche ich auch gewählt habe und der Schuh sitzt super. Ich wurde sogar schon vor der Käsetheke im Supermarkt von einem Mann auf meine hippen Schuhe angesprochen *lautlach*, wenn das also kein Zeichen ist.

ENG - My blue denim-all-over look is nothing new and I had imagined you this look already in a previous outfit post (HERE). But today's look is on the basis of two new parts still a little bit different. Therefore I would like to introduce you my beautiful new cuddly fake fur vest from Forever21. When I was in Berlin for the Final of Shooping Queen, I had only one hour left before returning home and where you spend that hour at best? Exactly, at Forever21. This wonderful fake fur vest  struck me in the eye immediately. So what should I say, it was simply love at first sight. In my opinion, in each well-managed wardrobe you should definitely has to find a great fake fur vest. Fake fur vests simply revalue every simple outfit. In my last denim post I had combined sandals to the denim look. Due to the current season I had to choose an suitable alternative. What fits perfectly to that look as blue ankle boots with block heels and fringes on the sideI was allowed to choose these boots at MQ23 on Amazon (HERE). The mark is comparable with the shoes of Schuhtempel24. Although MQ23 has not a huge selection as Schuhtempel24, but the selection is still very appropriate. Who is in search for boots in any styles for the small purse will definitely find the perfect boots at MQ23. If you are not sure with your shoe size, then read the shoe descriptions, because there you usually find how the boots fits.

Kunstfellweste | Forever21 (hier)
Jeanshemd | Primark (similar hier)
Jeans | H&M (similar hier) 
Fransenstiefeletten | MQ23 (hier)

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit MQ23 via Amazon -