Montag, 28. April 2014

OUTFIT | AHOI MATROSE


AHOI MATROSE - wenn man sich dieses Outfit einmal anschaut, dann passt der Titel - wie ich finde - wirklich wie "die Faust aufs Auge". Modepuppe kann auch anders - obwohl ich meistens immer zu den schicken und femininen Outfits tendiere, ist dieser Look momentan mein Favorit. Egal ob am Wochenende oder auf der Arbeit dieses Outfit ist für mich ein absoluter Alrounder.

Ehrlicherweise war ich auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kuschelig weichen Pullover, welcher aber dennoch stylisch aussieht. Bei mister*lady bin ich dann endlich fündig geworden. Der Pullover sitzt super körperbetont und ist außerdem von innen super weich und kratzt ganz und gar nicht auf der Haut. Dazu trage ich eine hellblaue Jeans mit weißem Blumentprint - ebenfalls von mister*lady - und meine weißen Converse. Mein zweiter neuer Liebling ist meine Baker Boy Cap, welche ich vor einiger Zeit auf dem Modeblog Modejunkies gesehen hatte und mir daher auch sofort bestellen musste. Ich persönlich bin ein totaler Mützen- und Hütefan, da man somit ganz einfach ein Outfit aufpeppen und interessanter gestalten kann.

ENG - I've been looking for a comfortable sweater since month and now I finally found it. My other new love is my Asos Baker Boy Cap which I saw at the Fashionblog Modejunkies. I am an absolute fan of caps and hats because with it you can easily create an outfit more interesting.

Pullover | mister*lady (similar hier, hier und hier)
Jeans | mister*lady (similar hier)
Sneaker | Converse (similar hier)
Baker Boy Cap | Asos (hier)

Was haltet ihr von meinem Matrosenlook?

xoxo eure Steffi 

- In Kooperation mit mister*lady -