Sonntag, 20. April 2014

OUTFIT | HELLO BART SIMPSON

 
Outfitshootings sind bei mir wirklich immer sehr spannend und lustig, da ich nie weiß was mich erwartet. Obwohl ich mir meistens extra Plätze aussuche an denen mich nicht viele Leute sehen, passiert es dennoch fast regelmäßig, dass ich darauf angesprochen werden was ich denn da so treibe. Bei diesem Outfitshooting war es besonders witzig, da ich die gesamte Zeit von einem älteren Herren beobachtet worden bin, welcher sich direkt neben mein Stativ gestellt hat und mir beim "posen" zugeschaut hat.

Bei diesem Outfit trage ich ein Shirt von Primark auf dem ganz viele Köpfe von Bart Simpson und Milchshakes zu sehen sind. Ich fand das Shirt total cool und richtig kombiniert sieht es super aus. Dazu trage ich eine Jeans mit weißem Blumenmuster von mister*lady und meine weiche Fuzzy-Jacke, welche ich vor ein paar Wochen beim H&M Sale ergattern konnte. Besonders Stolz bin ich auf meine Keilbooties mit den gelben neonfarbenen Absätzen aus Hartplastik und den seitlichen Einsätzen in Python-Optik, welche einfach ein grandioser Hingucker sind. Mein weißer Gürtel von H&M, welcher ebenfalls in Python-Optik ist, passt daher perfekt zu den Schuhen und dem kompletten Outfit.

ENG - Outfitshootings are really exciting and funny, because I never know what to expect. Often people talk to me and ask me what I'm doing. At this shooting I was being watched by an older gentlemen the entire time, which has set himself right next to my tripod and was watching me with the "pose".

Fuzzy Jacke | H&M (Sale similar hier)
Simpsons Shirt | Primark (similar hier)
Hose | mister*lady (similar hier)
Keilbootie | 3Suisses (hier)
Kette | Primark
Gürtel | H&M 
Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

xoxo eure Steffi