Mittwoch, 9. April 2014

OUTFIT | SPRING FEVER


Die Sonne scheint, es wird allmählich wärmer und die ersten Narzissen blühen auf. Es scheint so als ob der Frühling endlich sesshaft geworden und sich hoffentlich auch nicht so schnell wieder vertreiben lässt. Damit das auch so bleibt können wir den Frühling tatkräftig mit unseren Outfits unterstützen. Wenn dieser Look also nicht förmlich nach Frühling schreit, dann weiß ich auch nicht weiter. 

Ich persönlich bin ein unglaublicher Fan von weichen Pastelltönen wie hellgelb, creme, hellblau, hellgrün, rosa und apricot. Daher kommt es für mich wie gerufen, dass viele Modelabel in diesem Jahr Lederjacken in diesen Farben in ihrer Kollektion untergebracht haben. Gerade im Frühling und Sommer wirkt die Lederjacke mal, nicht wie sonst immer, cool und rockig sondern sehr feminin und sommerlich. Bei meinem Outfit trage ich eine Kunstlederjacke in den Farben creme und zartrosa, eine leichte cremefarbene Bluse, eine schöne cremefarbene Hose mit zartem pastell-rosafarbenen Rosenprint und grauen Schnürern. Somit ist dieser Look ein absoluter Hingucker in diesem Frühjahr.

ENG - It seems as if spring has finally became sedentary. I'm very pleased that in this spring we see leather jackets in pastel colours in many collections. In this Outfit I wear a fake leather jacket in the colours creme-white and light rose. I think that this Outfit is a great eye catcher in spring.
 
 Kunstlederjacke | mister*lady (hier)
Bluse | H&M (similar hier)
Hose | mister*lady (similar hier)
Schnürer | Bufallo (hier)
Kette | Primark 

Wie gefallen euch pastellfarbene Lederjacken?

xoxo eure Steffi


- In Kooperation mit mister*lady -