Dienstag, 18. März 2014

TREND | OAKWOOD LEDERJACKEN


Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück drei großartige Lederjacken von OAKWOOD für ein Shooting 
auszuleihen und für euch fotografieren zu dürfen. 

OAKWOOD ist eine französische Marke, welche sich bei ihrer Kollektionen voll und ganz auf Leder spezialisiert hat. Die Marke steht seit 25 Jahren für ein außergewöhnlich hohes handwerkliches Geschick. Oakwood experimentiert bei den Kollektionen gerne entsprechend dem Motto ,,Looking like no other one but you“,  und hat daher keine Angst vor Veränderungen.


Dieses Frühjahr verabschieden wir uns von dunklen Lederjacken und gewähren stattdessen Lederjacken in knalligen Farben und Pastelltönen Einlass in unseren Kleiderschrank. Auf den Fotos seht ihr die Jacken in den Farben gelb, türkis und dark pink. Solltet ihr also auf der Suche nach einer angesagten Lederjacke in einer super Qualität sein, dann werdet ihr bei der Kollektion von OAKWOOD ganz sicher fündig. Die Lederjacken sind sehr schön weich und hochwertig verarbeitet. Aufgrund des weichen Leders sitzen die Lederjacken sehr locker und körperbetont und sind daher überhaupt nicht schwer. Besonders gut gefällt mir neben der tollen Qualität und den kräftigen Farben der Lederjacken, der schräg geschnittene Reißverschluss, welchen alle drei Lederjacken haben. Einziges Manko könnte für den einen oder anderen jedoch der Preis von 299,- und aufwärts sein. Manchmal lohnt es sich meiner Meinung aber einfach einmal mehr Geld zu investieren, da man dann natürlich auch viel länger etwas von dem guten Stück hat.

Weitere schöne Exemplare aus der Kollektion findet ihr auf der Website von OAKWOOD (hier) und auch bei Zalando (hier).


ENG - A few weeks ago I got the chance to shoot for you three different leatherjackets from the brand OAKWOOD. OAKWOOD is a french brand who is specialized on leather. I got the leather jackets in the colours dark pink, yellow and turquoise. The leather is really soft and had a really high quality. The leather jackets are priced by 299,-.


Welche Lederjacke gefällt euch am Besten?

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit Oakwood -