Sonntag, 2. März 2014

OUTFITREVIEW | FEBRUAR

 
Wie versprochen gibt es auch in diesem Monat wieder einen Rückblick meiner Outfits aus Februar.
Das war er also der Februar. Der Februar begann bei mir gleich mit vier schönen erholsamen Tagen im Harz. Tagsüber wurde viel in der Natur gewandert, was teilweise auch ziemlich anstrengend gewesen ist, und Abends haben wir dann schön im Hotelpool und der Hotelsaune relaxt und den Tag ausklingen lassen. Mein Februar war außerdem sehr kreativ und wurde durch eine spannende neue Projektidee meinserseits geprägt. Dazu kann ich euch jedoch leider im Moment noch nicht viel verraten, da sich dieses Projekt gerade noch im Aufbau befindet. Ihr dürft also gespannt sein ...
 
Jetzt freue ich mich aber erstmal riesig auf den März, da ich am 17. März 2014 nach Nürnberg zu mister*lady fahre um dort alles für die bevorstehende Kooperation zu besprechen.

ENG - In my opinion February has gone by very quickly. My February Highlight were the four relaxing days in Harz. But now I'm really excited about March 'cause on 17 March 2014 I'm gonna drive to Nürnberg to talk with mister*lady about the upcoming cooperation.

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Welches Outfit gefällt euch am Besten und welches waren eure Highlights im Februar?

xoxo eure Steffi