Samstag, 15. März 2014

OUTFIT | ODYLL LOOK ALIKE

 
Was war ich doch verliebt in den Rosen Sweater aus der Kollektion von Rayan Odyll. Doch irgendwie habe ich es nicht eingesehen für diesen Sweater 100,- zu bezahlen, nur weil er von einem Designer stammt.

http://zeitgeschmack.com/wp-content/uploads/2012/08/Rayan-Odyll-Sweater.jpg
Original aus der Kollektion von Rayan Odyll
Als ich vor ein paar Woche bei Primark shoppen war, ist mir dann der wundervolle Sweater - den ihr auf meinen Outfitbildern seht - ins Auge gestochen. Die Ähnlichkeit zum Original ist wirklich verblüffend und nebenbei habe ich mal eben 80,- gespart. Natürlich habe ich bei dem wundervollen Frühlingswetter in der letzten Woche auch gleich ein Outfit für euch geshootet. 

Besonders gut gefällt mir an diesem Look der super angesagte Sweater in Kombination mit der lässig zerissenen Boyfriendjeans. Durch die Plateaustiefeletten wirkt der Look schick aber auch auffallend. Der Shopper greift in diesem Outfit auch noch einmal wunderbar die Farbe des Sweaters auf. 

ENG - I'm so in love with this rose sweater designed by rayan odyll but actually I was not willing to pay 100,- for it. At my last shopping trip I found this wonderful rose sweater at primark for only 20,-. This sweater looks confusingly similar to the original one. It dosen't always have to be the original one because sometimes you can find a good look alike.

Sweater | Primark (similar hier)
Boyfriendjeans | Zara (similar hier und hier)
Tasche | Primark (similar hier)
Platteaustiefeletten | Schuhtempel24 (hier)

Wie ihr seht lohnt es sich immer die Augen nach Look Alikes zu teuren Designerstücken offen zu halten. 

Wie gefällt euch eigentlich mein Outfit?

xoxo eure Steffi