Freitag, 21. März 2014

OUTFIT | LAURA SCOTT - FUZZY FAKE-FUR


Was lange währt wird endlich gut. So in etwa erging es mir bei der Suche nach der perfekten Kunstfelljacke. Ich hatte mir wirklich unheimlich viele verschiedene Modelle aus diversen Onlineshops bestellt, doch die perfekte Jacke war einfach nicht zu finden.

Dank OTTO <3 bin ich jetzt jedoch glückliche Besitzerin dieser großartigen Langhaarkunstfelljacke der Marke Laura Scott. Auch wenn die Tage jetzt langsam wieder wärmer werden, kann ich nicht mehr ohne meine neue Felljacke. Sie ist wirklich der absolute Oberknaller und ein Blickfang durch und durch. Die Triologie der Farben weiß, dunkelblau und Lapradorbraun machen die Jacke außerdem zu einem absoluten Highlight. Zudem passt sie sich aufgrund des Schnitts und der Form wunderbar dem Körper an und trägt nicht zu sehr auf.  Innen ist die Jacke nochmal mit einem dünnen Stoff leicht gefüttert, sodass man sie super auch bei eisigen Temperaturen tragen kann. 

Aufgrund der großartigen Qualität und Verarbeitung sieht man auch überhaupt nicht, dass die Jacke aus Kunstfell und nicht aus echtem Fell besteht. Der Preis von 195,- ist daher mehr als berechtigt. Ich finde auch, dass diese Kunstfelljacke eine tolle Alternative zu echtem Fell darstellt. Ich persönlich würde nämlich niemals im Leben auch nur annähernd auf den Gedanken kommen echten Pelz oder echtes Fell zu tragen!!! Obwohl ich mich schon unheimlich auf den Sommer freue kann ich sagen, dass ich mich dieses Jahr - ausnahmsweise - auch wieder auf den Herbst/Winter freue. Mit diesem Must-Have bin ich außerdem schon jetzt bestens für die Herbst/Winter Saison 2014 ausgestattet.

ENG - The search for the perfect fake fur jacket was a pure desaster. But many thanks to Otto because they sponsored me the perfect fake fur jacket. I really love the high quality and the three different colours that makes the jacket to an absolutely highlight and a great eyecatcher. I think this fake fur jacket is a really good alternative to real fur because I would never wear real fur in my life.

Kunstpelzjacke | Laura Scott (hier)
Bluse | H&M (similar hier)
Spitzenoberteil | New Yorker (similar hier)
Hose | mister*lady (aktuelle Kollektion/similar hier)
Stiefeletten | H&M (similar hier)
Kette | Primark (similar hier)

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit OTTO -