Montag, 2. Dezember 2013

OUTFIT | BURGUNDYKÄPPCHEN

Lang lang ist es her, dass ich das letzte Mal ein Outfitpost für euch hochgeladen habe. Da der Herbst sich nun von seiner schönsten Seite zeigt und ich nun auch endlich den perfekten Wollmantel von dem Modelabel mint&berry gefunden habe, möchte ich euch diesen nun heute in einem Outfitpost vorstellen.









Ich denke das ich mir die Suche nach dem perfekten Wollmantel selber etwas schwer gestaltet habe, da es unbedingt einer von mint&berry für mich sein sollte. Zwischenzeitlich hatte ich insgesamt fünf Mäntel bei mir zuhause rumliegen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Aber nun bin ich umso glücklicher, dass ich meiner Meinung nach einfach den perfekten Mantel für mich gefunden habe. Ich liebe den wunderbaren burgunder Ton und den Schnitt des Wollmantels. Durch den Gürtel wirkt der Mantel zusätzlich tailliert und die XXL-Kaputze ist einfach ein genialer Hingucker. Ich habe meinen Mantel bei Zalando bestellt da es dort wirklich eine große Auswahl an Teilen von mint&berry gibt.

Habt ihr selber schon den perfekten Wollmantel gefunden?

xoxo eure Steffi