Samstag, 14. Dezember 2013

REPORT | BLOGGER BAZAAR

Das war er also der Blogger Bazaar, welcher letzten Samstag in Hamburg stattgefunden hat. Um 14:00 Uhr wurden die Türen geöffnet und dann begann im wahrsten Sinne des Wortes die Schnäppchenjagd. Vertreten waren in Hamburg u.a. die Bloggerinnen Lina Mallon, Style Shiver, Cherrybombes uvm.

Der Andrang war wirklich enorm und es wurde geschubst und gedrängelt was das Zeug hält, da natürlich jeder DAS super Schnäppchen machen wollte. Auch für das Wohl der Shopaholics wurde gesorgt. Es gab Eis von Häagen-Dazs, Cake-Pops, Paloma Lemonade etc. Ein weiteres Highlight war das Goodie-Bag, welches jeder Besucher für einen Eintrittspreis von € 5,- bekam.  

  


Da momentan Fake-Felle und Pelze super gehypt sind habe ich mir ein Fellstirnband und eine Fellstola gekauft. Im Großen und Ganzen hat mir der Blogger Bazaar richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass ich beim nächstenmal auch die Chance bekomme meine Klamotten dort zu verkaufen und unters Volk zu bringen.


Wart ihr auch auf dem Blogger Bazaar in Hamburg?

xoxo eure Steffi