Sonntag, 8. Dezember 2013

TREND | ZWEIREIHER UND WOLLMÄNTEL


Diesen Winter sind Zweireiher besonders beliebt und überall auf der Straße zu sehen. Ihren Namen haben die Mäntel aufgrund der angebrachten Knopffront, welche meistens aus einer- oder zwei Reihen besteht.
Die meisten Ein- oder Zweireiher bestehen aus Wolle, wo wir auch schon beim nächsten Trend in diesem Winter angekommen sind. Wollmäntel sind beliebter denn je und in den unterschiedlichsten Formen, Schnitten und Farben zu bekommen. Die angesagteste Größe der Wollmäntel ist diesen Winter übrigens die Größe Oversize.Um euch die Suche einfacher zu gestalten, habe ich für euch einmal nach ein paar schönen Exemplaren in den Onlineshops Ausschau geschaut. Meine Ergebnisse könnt ihr in meinem Titelbild sehen. Zu kaufen gibt es den beigen Wollmantel von mint&berry (hier), den dunkelblauen Wollmantel von KIOMI (hier), den schwarzen Wollmantel mit dem beigen Kragen von mint&berry (hier) und den verspielten schwarzen Wollmantel von Molly Bracken (hier gibt es jedoch nur noch in weiß und orange). 

Ich hoffe, dass euch die Exemplare gefallen und ich für jeden Geschmack das passende Modell gefunden habe. Ansonsten hat Zalando aber auch noch viel viel mehr tolle Exemplare zu bieten, die nur darauf warten gekauft zu werden.


Habt ihr schon Zweireiher oder Wollmäntel im Schrank hängen?

xoxo eure Steffi