Montag, 18. August 2014

SPOT ON | INSTAOUTFITS


Neue Woche, neues Glück und deshalb starten wir die Woche auch gleich mit einem Rückblick meiner Instagram-Outfits der letzten zwei Wochen. Man beachte hierbei mein selbst designtes Regencape auf dem vorletzten Bild :-). Welcher Look ist euer Favorit? Mein persönlicher Favorit ist der Look bei dem ich mein rosafarbenes "Charlie Sheen"-Hemd aus dem Zara Sale trage. Es sitzt einfach perfekt & super locker und aufgrund der etwas länger geschnittenen Ärmel wirken die Oberarme - zu meiner Freude - sogar ziemlich schmal.

ENG - We gonna start this week with a review of my Instagram outfits from the last two weeks. In this episode of "INSTAOUTFITS" I have in total six different outfits for you. I would like to highlight the penultimate outfit on which you can see my self-designed rain cape :-). Which look is your favorite? My personal favorite is the outfit in which I wear my pink "Charlie Sheen" shirt from Zara Sale. It fits perfectly and because of the slightly longer cut sleeves my upper arms looks super skinny.

Auf dem rechten Bild seht ihr meine derzeitige Lieblingsfrise den "Palina-Zopf"
Links auf dem Bild seht ihr meinen Sommerfavoriten - das "Charlie Sheen"-Hemd
Mein spontan in einer Minute selbst designter Regencape :-)))                  

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen