Mittwoch, 6. August 2014

3 WAYS TO WEAR | MIDIRÖCKE


Letztes Jahr waren es noch Maxiröcke, welche uns um den Verstand gebracht haben und in diesem Jahr sind es Midiröcke. Der Saum der Midiröcke endet irgendwo zwischen Wade oder Knöchel, je nachdem für welches Exemplar man sich entscheidet. Die Länge ist einfach perfekt, da man den Rock so auch super bequem auf der Arbeit anziehen kann. Midiröcke sind total vielseitig und auch ganz easy zu stylen. Daher habe ich mir selber eine kleine Challenge gestellt und versucht meinen blauen Midirock von Primark (similar hier) für euch auf drei verschiedene Arten zu stylen - wobei die drei Outfits alle sehr "blaulastig" geworden sind.

ENG - I've challenged myself because I tried to style my blue midi skirt from Primark in three different ways. So here are the results. Which outfit is your favorite.

Ringelshirt von H&M (similar hier),  und Sandalen mit Schlangenprint 
von H&M (similar hier).
Weißes Printshirt von H&M (similar hier), Zehentrennern von Primark 
(similar hier) und grauer Nietentasche von Primark (similar hier).
Spitzenshirt von H&M (similar hier), Blumenkette von Forever21 
(similar hier & hier), goldener Gürtel von Primark (similar hier
und Plateausandalen von Primark (similar hier).

xoxo eure Steffi