Montag, 25. August 2014

OUTFIT | JUMPSUIT & PALMTREES


Nur noch ein paar Tage und ich kann endlich meinen heißgeliebten Jumpsuit im sonnigen Cala Millor auf Mallorca tragen. Ein Jumpsuit erleichtert einem die Kleidungswahl ungemein und man ist auch mit nur einem Teil immer perfekt angezogen. Zudem ist der Jumpsuit eine tolle Alternative zu Maxikleidern und vorallem viel Bewegungsfreundlicher. Ich sehe mich schon in diesem Jumpsuit auf Mallorca hinter meinem Freund auf einem Motorroller sitzen, die Haare und der luftig leichte Stoff des Jumpsuits im Wind flattern, während wir von einer Badebucht zur nächsten fahren und einfach die wunderbare Zeit zu zweit genießen. Mein roter Palmenjumpsuit passt daher wie ich finde einfach perfekt und verkörpert Urlaubsfeeling und Erholung pur!

ENG - Just a few more days and I can finally wear my beloved Jumpsuit in sunny Cala Millor on Mallorca. A Jumpsuit facilitates a clothing choice a lot easier and you are always dressed perfectly with only one piece. In addition, the jumpsuit is a great alternative to maxi dresses and also much more comfortable. I already can see myself sitting on a scooter behind my boyfriend in this jumpsuit, the hair is fluttering in the breeze, as we are driving from one bay to the next and just enjoy the wonderful time together. I think my red palm jumpsuit fits perfectly therefore. He embodies holiday feeling and relaxation!

 Jumpsuit | Mango (similar hier, hier, hier & hier)
Absatzsandalen | Asos (similar hier & hier)

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen