Sonntag, 6. Oktober 2013

NEW IN - SHOPS | VERO MODA


Gestern war ich noch bei uns in der City und habe für euch nach neuen Teilen in den Läden Ausschau gehalten. Dabei habe ich diesen coolen flauschigen Wollpullover mit dem großen Tigerkopf von Vero Moda entdeckt.
Ich habe den Pullover natürlich sofort für euch angezogen. Oft ist es bei Wolle so, dass man ein Langarmshirt darunter anziehen muss, weil die Wolle teilweise kratzt. Das ist bei diesem Exemplar jedoch nicht nötig. Ich hatte unter dem Pullover nur ein Tanktop an und kann euch versichern, dass die Wolle unheimlich weich ist und locker sitzt. Neben dem Tigerkopf gefällt mir besonders die Kombination aus langer- und kurzhaariger Wolle.
 

Preislich liegt der Pullover bei 49,95 € was ich jedoch für die tolle Verarbeitung, den Schnitt und den super Tragekomfort völlig akzeptabel finde. Es gibt den Pullover in zwei Farben, einmal in der zurzeit angesagten Herbstfarbe burgundy und dann noch in einem schönen matten dunkelblau. Einziger Unterschied ist, dass der Pullover in der Farbe burgundy länger geschnitten ist als der in dem matten dunkelblau.

Falls ihr es nicht schafft zu Vero Moda zu fahren, dann könnt ihr den Pullover auch HIER bei Zalando bestellen.

Gefällt euch der Wollpullover auch genauso gut wie mir?

xoxo eure Steffi