Donnerstag, 10. Oktober 2013

OUTFIT | FRANSENLOOK


Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Outfitpost für euch. Bei diesem Outfit habe ich zum ersten mal den Fransenpullover den ich mir in Groningen gekauft habe angehabt.

Ich finde den weißen Pullover total schön und die Fransen sind wirklich ein toller Blickfang. Die Wolle ist zudem sehr angenehm auf der Haut zu tragen und kratz überhaupt nicht. Ich hatte deshalb unter dem Pullover auch nur ein Top an. Meine neue goldene Kette mit dem auffälligen Wolfskopf, welche ich mir ebenfalls in Groningen gekauft habe, kommt bei diesem Outfit perfekt zur Geltung. 

Dazu trage ich eine locker sitzende Satinhose in der Farbe olivgrün. Die Hose ist wie eine Chinohose geschnitten, da sie oben etwas weiter und lässiger sitzt und nach unten hin schmaler wird. Außerdem hat die Hose an den Enden der Hosenbeine geraffte Gummizüge mit zwei kleinen Zierknöpfen. Dazu kombiniere ich meine H&M-Boots mit dem verspielten Nähtenmuster und der Metallverzierung am Absatz. Fertig ist meiner Meinung nach der perfekte Herbstlook.

  
 
Fransenpullover | THE STING
Satinhose | GreenHouse
Kette | Steps
Uhr | Fossil (hier)
Boots | H&M (hier)

Wie gefallen euch lockere Hosen aus Satin?

xoxo eure Steffi