Sonntag, 3. März 2013

TREND | FEDEREXTENSIONS

(Bild gesehen bei: fashiongirl.de)
Das absolute Must-Have in diesem Jahr sind Feder Extensions. Die Extensions gibt es in allen möglichen Formen, Farben und Längen. Es ist also für jeden Haartypen etwas passendes dabei.
Die Extensions können ganz einfach im Internet bestellt werden. Bei den Extensions handelt es sich um echte Naturfedern, welche ihr selbst mithilfe eines kleinen Microrings kinderleicht in Eurem Haar befestigen und natürlich auch wieder rausnehmen könnt.

Die Haare können mit den Feder Extensions weiter wie gewohnt gestylt, gewaschen, geföhnt, gelockt und geglattet werden. Auch der Preis für die Extensions ist völlig akzeptabel, da die Federn zwischen 10,- und 20,- € kosten. Zudem halten die Extensions mehrere Wochen im Haar und können jederzeit wieder neu verwendet werden.

(Bild gesehen bei:thefabulouslifeoftine.blogspot.com)

Ich selbst habe meine Feder Extensions von der Seite http://de.dawanda.com/search?as=&q=Federextension und bin super zufrieden und kann den angesagten Trend nur weiter empfehlen.

Lasst Euch von dem hippen Trend mitreißen!

xoxo Eure Steffi