Dienstag, 6. Januar 2015

OUTFIT | LEOABSATZSTIEFELETTEN & OVERSIZE-PULLOVER


Moin moin! Ich hoffe ihr seid alle genauso gut "mit Pauken und Trompeten" ins Neue Jahr gerutscht wie ich. Ich starte in 2015 gleich mal mit der Vorstellung meines derzeitigen Lieblingslooks, welcher sogar aus mehreren persönlichen Favoriten besteht.


Den curryfarbenen Oversizepullover habe ich mir erst vor ein paar Wochen bei H&M gekauft. Ich war erst ein wenig skeptisch ob ich ihn nehmen sollte, da er wirklich extrem lang ist. Den Kauf habe ich jedoch nicht bereut, denn aufgrund der leichten A-Linienform, fällt dieser super schön. Dazu trage ich eine lange Goldkette und eine lässig zerrissene Girlfriend-Jeans. Diesen Wohlfühllook könnte ich wirklich jeden Tag aufs Neue tragen. Die absoluten Lieblinge und allerneuesten Neuzugänge sind jedoch meine Kunstfell-Absatzstiefeletten in Leo-Optik von Zara. Diese waren mir bereits vor einigen Monaten im Onlineshop ins Auge gefallen, zu diesem Zeitpunkt waren sind mir jedoch ehrlicherweise zu teuer. Zum Glück startete ja aber vor zwei Wochen der große Sale und zu meiner Freude waren auch diese hippen Schühchen reduziert - woop woop. Aufgrund des breiten Absatzes und des Leders sind sie unheimlich bequem und angenehm zu tragen. Einen achtstündigen Büro-Alltagsmarathon haben sie und meine Füße nämlich schon mit bravour überstanden. Leider sind sie jedoch bereits ausverkauft. Es gibt nur noch die Ballerina-Variante mit kleinem Absatz (hier), welche jedoch auch ein absoluter Blickfang ist. Der Kauf entsprach außerdem genau meinen Neujahrsvorsätzen, nämlich in diesem Jahr weniger aber dafür qualitativ hochwertigere Kleidung zu kaufen. Die kleine transparente Hartschalenclutch hatte ich mir übrigens extra für mein Sylvesteroutfit bestellt, diese passt jedoch - wie ich finde - aufgrund des Goldkettchens auch hervorragend zu diesem Outfit.


ENG - Hello hello!I hope you all had such a great start into 2015 as I do. I would like to start the new year with showing you my current favorite look. The curry-colored oversize sweater I bought at H&M a few weeks ago. To this sweater I combine  a casual girlfriend-jeans. I really love this look, and I could wear it every day. However, my absolute favorites are my new fur leo ankle boots from Zara. I saw them the first time a few months ago in the onlineshop but at this time they were a bit too expensive. So thanks to zara sale they are mine now - woop woop. The small bag I had ordered for my New Year's Eve outfit, but I think it fits perfectly to this look because of the golden parts.

Oversize-Pullover | H&M (similar hier)
Jeans | Zara (similar hier)
Absatzstiefelette | Zara Sale (similar hier)
Clutch | Asos (hier)
Armbanduhr | Daniel Wellington (hier)

 xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen