Mittwoch, 17. Dezember 2014

OUTFIT | MCGREGOR FESTTAGS-CHIC


Jedes Jahr der gleiche Stress, wenn ich mich kurz vor Weihnachten frage, was ich bloß an Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen anziehen soll. Es muss ein festliches Outfit sein, jedoch sollte dies auch bequem sein, da an den Feiertagen bei uns immer geschlemmt wird was das Zeug hält. Daher kam die Anfrage von McGregor, ob ich mich nicht einmal in deren Onlineshop (HIER) nach einem schönen Festtagsoutfit umsehen möchte, wie gerufen. Ich konnte sogar gleich zwei festliche Teile finden, welche ich euch jedoch in zwei separaten Artikeln vorstellen möchte.

McGregor wurde übrigens bereits 1921 in New York gegründet und ist heute international als preppy Modemarke unter niederländischer Führung bekannt. Eines des berühmtesten Filmoutfits wurde auch von der Marke kreiert, die rote James Dean Jacke aus dem Film Rebel Without a Cause (HIER)! Es lohnt sich also definitiv, die Kollektionen von  McGregor mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Kommen wir jedoch nun zu meinem ersten Festtags-Chic-Outfit. Ich kann mir gut vorstellen, dieses Outfit am ersten oder zweiten Weihnachtstag zu tragen. Im Gegensatz zu meinem Outfit für Heiligabend, ist dieser Look farbenfroher und lässiger, jedoch trotzdem schick. Die Hose ist mir gleich ins Auge gesprungen, weil sie aus ungaublich weicher und geschmeidig fließender Viskose besteht. Da die Hose an sich schon ein toller Blickfang ist, wollte ich den Rest des Outfits eher schlichter und einfarbiger halten. Meine Wahl fiel daher auf eine langärmlige Baumwollbluse in Kombination mit der kuscheligen hellen Kunstfellweste. Um den Farbton der Hose im Look nochmals aufzugreifen, habe ich wieder meine blauen Peep-Toes aus Satin aus den Tiefen meines Schuhschrankes hervorgekramt. Zu guter Letzt darf natürlich ein sattes rot auf den Lippen nicht fehlen.

ENG - Each year, the same stress when I ask myself the question what I should wear on christmas eve and during christmas holidays. For sure it has to be festive. In addition, it should be comfortable, because you eat a lot between the christmas holidays. So I was very happy that McGregor requests if I not even want to look threw their online shop for a nice christmas outfit. I have even found two parts so I'm gonna show you two different articles with two different christmas outfits. So let's talk about my first look. I can imagine wearing this outfit on the first or second day of christmas holidays. This look is colorful and casual, but still elegant. The pants are really soft and smooth flowing rayon. I like to wear pants which falls loosely and easily. The pant is a great eye catcher, so I wanted to keep the rest of the outfit rather simple and plain. I choose a long sleeved cotton blouse in combination with the cuddly faux fur vest. To take up again the color of the pants in the look, I dusted my blue satin peep-toes from the depths of my shoe cabinet. Finally, of course a red lipstick should not be missing.

Hose | McGregor (hier)
Bluse | H&M (similar hier & hier)
Fellweste | Forever21 (similar hier)
Peep-Toes | Noname (similar hier)

Momentan sind die Teile im Onlineshop von McGregor sogar bis zu 40% reduziert. Also wartet nicht zu lange, sondern schlagt schnell zu und sichert euch so noch einen schönen Look für die Weihnachtsfeiertage. Mein zweiter McGregor-Look für Heiligabend folgt übrigens Ende der Woche.
xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit McGregor -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen