Sonntag, 21. Dezember 2014

OUTFIT | CHRISTMAS EVE WITH MCGREGOR


Heute, genau 3 Tage vor Weihnachten, kommt mein versprochener Look für Heiligabend, welcher Dank McGregor nun auch gesichert ist. HIER hatte ich euch bereits meinen Look für die Weihnachtsfeiertage präsentiert. Das heutige Outfit ist jedoch das komplette Gegenteil, da es sehr elegant und klassisch festlich ist.

An Heiligabend kommen farbtechnisch gesehen für mich persönlich nur einige wenige Farben in Frage. Diese wären schwarz, rot, silber und gold. Keine anderen Farben stehen mehr für Weihnachten und ganz besonders für Heiligabend als diese vier. Bei meinem Outfit habe ich mich für ein schlichtes elegantes schwarzes Kleid mit Dreiviertelärmeln und einem schlichten Rundhalsausschnitt entschieden. In Kombination mit den richtigen Accessoires und Schuhen das perfekte "preppy" Kleid für den 24ten Dezember. Pluspunkt ist die hochwertige Materialmischung, welche genügend Platz für die Weihnachtsgans - in meinem Fall Scampis - bietet. Damit der gesamte Look allerdings nicht nach Beerdigung ausschaut, mussten ein paar Highlights her. Eine auffällige Statementkette in den Farben rot und gold, eine elegante Kunstfellstola und schnieke hohe Schuhe runden das gesamte Outfit glanzvoll ab. Das Outfit steht somit zum Glück schonmal. Jetzt muss nur noch der Baum geschmückt und die Geschenke eingepackt werden und daaaaaaaaaann endlich kann Heiligabend und die wohl schönste und besinnlichste Zeit des Jahres mit der Familie beginnen. In diesem Sinne verabschiede ich mich für einige Tage und wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest <3.

ENG - Today I would like to show you what I'm gonna WEAR on Christmas Eve. I decided to pick a classic elegant black dress with three-quarter sleeves and a simple round neck. In combination with the right accessories and shoes it's just the perfect dress for Christmas. Especially because of the high quality material mixture it offers enough space for the Christmas turkey. Now I just have to decorate the christmas tree and wrapped all the presents and then finally Christmas Eve and the most beautiful and reflection time of the year with the family can begin. So Merry Christmas to all of you <3.

Kleid | McGregor (reduziert hier)
Kunstfellstola | H&M (similar (hier)
Kette | Primark (similar hier)
Plateaustiefeletten | Schuhtempel24 (similar hier)

Momentan ist im Onlineshop von McGregor (hier) sogar bis zu 50% reduziert - falls ihr also noch kein passendes Outfit für Weihnachten haben solltet schaut doch einfach mal vorbei.

xoxo eure Steffi

-In Kooperation mit McGregor-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen