Sonntag, 28. Dezember 2014

JAHRESRÜCKBLICK | BEST-OF-OUTFITS 2014

 
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so wirklich glauben, dass das Jahr schon wieder fast rum ist. 2014 war für mich ein unglaublich aufregendes und spannendes Jahr. Ich hatte die Chance viel zu reisen, interessante neue Leute kennenzulernen, mit großartigen Firmen und Marken zu kooperieren und noch viel viel mehr. In 2015 wird es jedoch keinesfalls langweilig werden. Der Januar startet für mich schon gleich mit einem riesigen KNALL! Am 26. Januar 2014 wird nämlich endlich die Shopping Queen Folge mit mir ausgestrahlt, worauf ich mich schon seid knapp drei Monaten unglaublich freue. Außerdem habe ich beruflich als auch privat eine Menge geplant und hoffe daher, dass das neue Jahr genauso, wenn nicht sogar noch besser für mich laufen wird wie dieses Jahr. 


Weitere Vorsätze für 2015 sind:
  • Privat mehr reisen und neue Ländern, Städte, Sitten und Bräuche kennenlernen.
  • Das Arbeitszimmer renovieren! Dies ist nämlich der einzige Raum in der Wohnung, welcher mir nicht gut gefällt und dringend eine Veränderung benötigt.
  • In hochwertigere Teile investieren, von denen man dann auch länger etwas hat. Ganz oben auf meiner Liste stehen daher Acne Jensen Boots und ein Rucksack von Louis Vuitton.
  • Wieder mehr lesen! Hier warten nämlich unheimlich viele spannende Bücher darauf verschlungen zu werden. 

Heute schaue ich mit euch zusammen nochmal auf meine diesjährigen Outfits zurück und stelle euch meine Lieblingslooks aus 2014 vor. Habt ihr einen Lieblingslook?


JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns gesund und munter in 2015 wiedersehen <3.

xoxo eure Steffi