Sonntag, 12. Oktober 2014

SPOT ON | HIEN LE & ZIGN


Was gibt es schöneres, als wenn ein bekannter Designer sich mit einem anderen bezahlbaren Modelabel zusammenschließt und eine Kollektion entwirft, die obendrein auch noch für jedermann erschwinglich ist? NICHTS! 

Geschehen ist dies nun bei Zign - dem hauseigenen Label von Zalando - und dem fantastischen berliner Jungdesigner Hien Le. Rausgekommen ist eine, für Hien Le typisch - minimalistische Kollektion, welche ihren Bruch durch ein neu designtes Karomuster erhält. Hien Le gehört seit knapp vier Jahren zu Berlins top Designern den jede modeaffine Person auf jedenfall auf dem Schirm haben sollte. Daher bin ich umso glücklicher, dass auch ich jetzt ein Teil aus dieser Kollektion ergattern konnte. Geliefert wurden die heißen Treter übrigens in einem Schuhkarton, welcher das selbe Design wie die Schuhe hatte und zudem noch in einem Staubbeutel. HIER geht es direkt zur aktuellen Kollektion von Hien Le & Zign...

ENG - Is there anything better as when a well-known designer joins forces with another affordable fashion label and started to design a collection which is also affordable for everyone? Zign - the house label of Zalando - and the fantastic young designer Hien Le from Berlin have now made this. The results are a typical minimalist collection that gets his break through a newly designed checked pattern. Since four years Hien Le is one of Berlins top designers and every fashion-conscious person should know him. Because of that I'm so happy that I could now get some of this collection. The shoes were delivered in a shoe box, which has the same design as the shoes and in a matching dust bag. HERE you can directly see the whole collection of Hien Le and Zign...

 
Ein richtiger Outfitpost folgt natürlich demnächst auch noch. Da ich die letzte Woche jedoch mit dem Dreh für Shopping Queen mehr als zu tun hatte, wollte ich euch trotzdem schon einmal meine neu gewonnenen Treter vorstellen.

xoxo eure Steffi