Samstag, 18. Oktober 2014

REPORT | SHOOTING MIT A.V. Photography


Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hatte ich vor einigen Wochen ein ganz besonderes Shooting. Grund hierfür war meine Teilnahme an einem Wettbewerb von BELSANA (HIER). Hierbei sollte ich Strümpfe, welche mir vorab zugeschickt worden sind, bestmöglich in Szene setzen. Da meine Strümpfe neon-pink waren, schoss mir sofort die Idee mit den großen pinken Luftballons durch den Kopf. 

Bei der Umsetzung hat mit dann die wundervolle Alissa von A.V. Photography geholfen. Alissa hatte wirklich super Ideen und hat mich die ganze Zeit unterstützt und sich voll und ganz in das Projekt reingekniet. Doch egal ob ausgefallene Shootings, Partner-, Einzel-, Beauty-, Outdoor-, Wedding-, oder Partyshootings etc. Alissa ist wirklich für jede Art von Shooting offen und wird euch im Vorwege natürlich ausführlich beraten und mit Tipps zur Seite stehen. Außerdem sucht sie mit euch zusammen oder alleine - wie jeweils gewünscht - die Lokation für das Shooting aus. Der Preis für das Shooting wird, je nach Aufwand und Dauer individuell festgelegt. Des Weiteren besteht manchmal die Möglichkeit  Shootings auf TFP Basis zu vereinbaren. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war wirklich großartig und hatte eine Menge Spaß gemacht. Ich fühlte mich jede einzelne Minute wohl und konnte das Shooting in vollen Zügen genießen. Falls dies euer erstes Shooting sein sollte, braucht ihr keine Scheu oder Angst haben, da sie euch genau sagt und zeigt, wie ihr am besten stehen und posen sollt, damit am Ende perfekte Resultate zum Vorschein kommen.

Der Shootingpreis kann übrigens auch das Hairstyling sowie Make-up beinhalten, welches ich mehr als empfehlen kann. Meine Haare hat Harun vom Salon "H-Werk Salon Harun Bicerler" gemacht. HIER gehts zu der Facebookseite von Harun und dem H-Werk. Mein Make-up zauberte mir Fatosh Cansu, welches meiner Meinung nach perfekt zum Thema passte.

Damit ihr euch auch selber ein Bild vom Shooting machen könnt, sind hier noch ein paar Eindrücke...


Als besonderes Schmankerl hat der liebe Vincent von Vinc-Photography auch noch ein cooles Video vom gesamten Shootingtag gedreht. HIER gehts zum Video und HIER gehts zur Facebookseite von Vincent.


Tausend Dank nochmal an das gesamte Team <3.

-In Kooperation mit A.V. Photography-